Application Center

Software-Entwicklung ist unsere Spezialität. Wir entwickeln und betreuen Applikations-Software mit modernsten Entwicklungs-Tools. Bewährtes wird mit innovativen Methoden und Werkzeugen verfeinert und optimiert. Das Resultat ist eine hocheffiziente Software. Unser Fokus für unsere Applikationen liegt immer auf Akzeptanz, Anwenderfreundlichkeit und Wirtschaftlichkeit.

Wir arbeiten unter anderem mit einem modellbasierten Datenbankframework, das uns eine wiederverwendbare, gemeinsame Struktur zur Verfügung stellt. Damit sind wir in der Entwicklung und beim Einbau von Kundenwünschen sehr effizient. Dieses Framework nimmt uns Basisfunktionen wie z. B. das Datenmanagement ab. So können wir uns voll auf die Businesslogik und die Kundenbedürfnisse konzentrieren. Die Programme sind intuitiv in der Bedienung, eine umfangreiche Programmschulung Ihrer Mitarbeitenden ist deshalb nicht mehr nötig.